Konstantin Livas

Konstantin Livas vor einem 1956er Cadillac Sedan, wie ihn Elvis einst seiner Mutter zum Geburtstag schenkte.


Der Designer Konstantin Livas

Mit dem Modell NAUTIC gelang ihm ein echter Coup. Der Chefdesigner entwirft seit den 70er Jahren bei NEOSTYLE exquisite Brillen, die weltweit Begeisterung hervorrufen und prägt maßgeblich die Kollektionen und das Produktimage des deutschen Brillenherstellers. Seine Kreationen verbinden unverwechselbares Design mit optimaler Passform und herausragender Qualität. Der in Norddeutschland geborene Sohn eines griechischen Opernsängers und einer deutschen Schauspielerin ist ausgebildeter Augenoptiker und Designer aus Leidenschaft. Er lebt in der Nähe von Stuttgart.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch